Imagine how much better the world would be if more people rode bicycles

Lastenrad im Eingebau

Man nehme einen 28er Herrenradrahmen, das Oberrohr aus einem Schwanenhals, eine BMX-Gabel, ein Stück Staubsaugerrohr und einen Couchtisch… hartlöten, alles schwarz lackieren – fertig! Love it!

Lastenrad & Bilder von Max Neumeyer

Related posts:

  • GOEBEL – Lastenrad (Fahrzeugfabrik Bielefeld) Falls jmd. einen Lastenkorb rumliegen hat, ich wüsste was damit anzufangen ;) Alles was ich über das gute Stück weiss, ist dass es wohl im Hamburger Flughafen […]
  • Einfälle statt Abfälle = Lastenrad Wir lieben diese Serie von Heften sehr! Wer interesse an einem der Hefte hat, schreibt einen Brief an Christian Kuhtz, Hagebuttenstraße 23 in 24113 Kiel
  • Fahrradkorb Oberliga Ich seh' nur noch Lastenräder und Körbe - überall. Nachfolgend zwei, drei nicht ganz billige, aber schöne […]

2 Responses:

  1. tony Says:

    sweet!

  2. Sven Bastiaen Schulz Says:

    sehr schön! habe einen link auf http://www.cargobikeforum.de gesetzt.

Kommentar verfassen