Ass Savers

Nachdem unser SMARTASS Testpaket aus Schweden zugestellt wurde, hat es in Hamburg aufgehört zu regnen. Kein Witz! Fällt niemandem auf, es sei denn man möchte ein Schutzblech testen. Nach 6 Wochen dann, endlich Niederschlag. Dafür dann aber gleich in Form von Spezial Orkan-Schneeregen von Sturmtief Joachim, so dass man eh nicht mehr genau wusste, von wo das Wasser überall kommt. Wenn es also richtig schüttet, rettet einen der Ass Saver auch nicht. Er mindert aber die Qual des stehenden, kalten Wasserstrahls der einem das Steiss punktiert.

Nach einigen weiteren Tagen, bei mässigem Regen, lässt sich sagen – Ass Saver lohnen. Für Tage, an denen man ohne Regenzeug losfährt und auch insgesamt relativ trocken (bis auf den nassen Arsch) ankommen würde, sind die Teile perfekt.

Ass-Saver lassen sich zusammengeklappt unter dem Sattel transportieren – sind also immer dabei. Die Dinger gibt’s in verschiedenen Farben, sie sind aus recyceltem Plastik und passen auf die meisten Sättel.

Und weil Krise, äh Weihnachten ist, gibt es unsere restlichen SMARTASSes geschenkt. Einfach Kommentar mit Farbwunsch (gelb, weiss, transparent) und Angabe des Weihnachtsgeschenks hier oder auf facebook posten. Die 3 schlechtesten Geschenke, bekommen ein neues Geschenk, schöne Feier noch!

PS: Eigentlich wollten wir noch ein kleines Video drehen, dass haben die Smartasses aus Schweden jetzt aber schon selber gemacht.

16 Kommentare

  1. Ich brauche so ein Teil zwar nicht umsonst aber ich muss gestehen, dass das Konzept echt cool ist. Ich versuche mal für mich was ähnliches zu basteln ;)

  2. hab auch nur gute sachen gekriegt, würde mich daher auch bereit erklären eines in schwarz zu kaufen, wenn ihr dann irgendwann führtet.

  3. Hab seit ein paar Wochen auch so’n Teil. Muss sagen, bei dem besch… Sommer den wir dieses Jahr haben hat sich die Anschaffung schon gelohnt. Vor allem nach dem Regen sehr praktisch, wenn das Wasser nur noch von unten kommt…

Kommentieren

Your email address will not be published.

 

Ass Saving Techniques

Ein paar "Bike-Nerds" aus Göteborg haben die schwedische 6 Euro Antwort auf Steckschutzbleche. Wir sind sehr