Imagine how much better the world would be if more people rode bicycles

… finde den Fehler!

Nachtrag vom 20.7.: Hier noch ein Bild von der „fehlenden“ Kette …

Related posts:

6 Responses:

  1. a2011 Says:

    wo sind Kettenblatt und rechte Kurbel?

  2. Rod Says:

    Ok, Kette fehlt auch.

    Ich hatte zuerst auf falsches Wetter / „die Sonne scheint“ getippt :)

  3. a2011 Says:

    hab nochmal genau hingesehen. Ist ein Kardan-Antrieb, wenn ich mich nicht täusche. Die rechte Kurbel sieht man nicht, sie wird fast ganz vom Rahmenrohr verdeckt. Das Klickpedal ist so schmal, dass es nicht auffällt. Der Kardan ist silbern, nicht cremefarben wie der Rahmen … Wenn ein kardan nicht als Fehler angesehen wird, muss die Lösung eine andere sein.

  4. pendeco73 Says:

    ja das rad hat kardan , und das Wetter kann auch nicht HH sein.
    Aber ich finde die schutzbleche ziemlich hässlich montiert, würde ich bei dem schönen rad durchaus als FEHLER gelten lassen !

  5. Steafan Says:

    Fehler: Fahrrad ist laut StVZO in Deutschland nicht zugelassen: hat kein Licht, keine Reflektoren.
    Weiter: biomega bietet das Rad leider auch nicht mit Rohloff-Nabe an, Ständer fehlt auch . . .
    Azf die Idee mit dem Lowrider war ich noch nicht gekommen, um das Rad als echtes Stadtrad umzurüsten . . .
    Mehr: Stadträder mit Stil in Hamburg

  6. FriendlyFireStarter Says:

    Der Rahmen scheint dem Besitzer zu klein zu sein (Verhältnis: sichtbare Sattelstütze zu Sattelrohr und ggf. Vorbaulänge)…

    Außerdem ist das Teil dilettantisch „an-„geschlossen. Innerhalb von 30Sek. mit nem Inbus, ohne Vorderrad – weg…

    Und irgendwie, wobei ich nicht weiss, ob das so sch… komisch aussehen soll, scheinen 26er Laufräder in einen 28er-Rahmen verbaut worden zu sein…

    cheers
    FFS

Kommentar verfassen



Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: