Imagine how much better the world would be if more people rode bicycles

WE ARE TRAFFIC!

we-are-traffic_bengalo-radpropaganda-hamburg

Wir sind in der letzten Zeit fleissig mit Büchern bemustert worden – wahrscheinlich als Ausgleich, weil das Internet den Buchmarkt ruiniert. Egal, darunter zwei sehr schöne von MAIRISCH und den GESTALTEN … dankeschön, später mehr.

Jetzt müssen wir erstmal auf ein Buch hinweisen was erst noch gedruckt werden will, den WE ARE TRAFFIC Bildband! Viele wissen schon worum es geht – aber ihr solltet die Jungs „trotzdem“ oder „jetzt erst recht“ oder „nochmal“ supporten!! (sonst denken die noch niemand liest radpropaganda;)

Till und Björn fotografieren Radfahrer_Innen und ihre Räder, zuerst nur in Hamburg und seit kurzem auch in Berlin. Das Projekt hat zurecht innerhalb kürzester Zeit wahnsinnigen Zuspruch gefunden … und die beiden haben das Medien-Echo zum Teil schön genutzt für ein paar gute Statemants zur Radverkehrssituation in Hamburg … danke dafür! Die besten Fotos sollen jetzt ein Buch werden! Das Crowdfunding läuft noch bis zum 15.04.2013, 23:59 Uhr und aktuell fehlen noch ca. 2000 EUR. Das sollte zu schaffen sein – also shared und liked und funded das Ding noch ein letztes Mal … wär doch schade! www.wearetraffic.defacebook.com/wearetraffic | www.startnext.de/we-are-traffic

20121014_WAT_ANNI_0005

20130308_WAT_DAN_0004

20130301_WAT_RON_0003

Fotos: WE ARE TRAFFIC / Till Gläser / Björn Lexius

Related posts:

One Response:

  1. Radpropaganda » Blog Archive » DAS FAHRRAD – Kultur, Technik, Mobilität Says:

    […] Video von Fischmob, einen Zusammenschnitt von »A Sunday in Hell« sowie Fotos von den Kollegen von WE ARE TRAFFIC und einen XYZ Spaceframe Lastenradworkshop mit Till Wolfer… Und dann gibt’s noch die […]

Kommentar verfassen



Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: