WE ARE TRAFFIC!

/
we-are-traffic_bengalo-radpropaganda-hamburg

Wir sind in der letzten Zeit fleissig mit Büchern bemustert worden – wahrscheinlich als Ausgleich, weil das Internet den Buchmarkt ruiniert. Egal, darunter zwei sehr schöne von MAIRISCH und den GESTALTEN, dankeschön, später mehr.

Jetzt müssen wir auf ein Buch hinweisen, was erst noch gedruckt werden will, den WE ARE TRAFFIC Bildband! Viele wissen schon worum es geht – aber ihr solltet die Jungs "trotzdem" oder "jetzt erst recht" oder "nochmal" supporten! (sonst denken die, noch niemand liest radpropaganda ;)

Till und Björn fotografieren Radfahrer_Innen und ihre Räder, zuerst nur in Hamburg und seit kurzem auch in Berlin. Das Projekt hat innerhalb kürzester Zeit großen Zuspruch gefunden und die beiden haben das Medien-Echo genutzt, für ein paar gute Statements zur Radverkehrssituation in Hamburg – danke dafür. Die besten Fotos sollen jetzt ein Buch werden. Das Crowdfunding läuft noch bis zum 15. April 2013, 23:59 Uhr und aktuell fehlen noch ca. 2000 EUR. Das sollte zu schaffen sein – also shared und liked und funded das Ding noch ein letztes Mal – wär doch schade! wearetraffic.defb.com/wearetraffic | startnext.de/we-are-traffic

20130301_WAT_RON_0003

Fotos: WE ARE TRAFFIC / Till Gläser / Björn Lexius

1 Kommentar

Kommentieren

Your email address will not be published.