Imagine how much better the world would be if more people rode bicycles

Grand Opening: Die Brache aka The #Brake + Minitallbike Criterium

The-Brake_minitallbike-hamburg_radpropaganda_pulverteich

Weil uns der Workshop auf dem Kampnagel Sommerfestival soviel Freude bereitet hat und überdeutlich klar wurde, dass es für die lange gepflegte Idee eines Raumes für Radkultur und Radpropaganda nicht nur großen Bedarf, sondern auch engagierte MitstreiterInnen gibt, haben wir uns zusammen mit der Bande von Nonstop Schwitzen ein neues Freiluft-Domizil gesucht. Gefunden haben wir die Brache im Pulverteich – Bauen und Verweilen in freundlicher Co-Existenz mit dem/im ehemaligen Open Museum. Durch die Sprinkenhof AG ist mittelfristig eine andere Nutzung der Fläche vorgesehen und so wurde uns nach dem Einzug im Spätsommer umgehend die Kündigung zum Ende des Jahres erteilt … das wird uns aber nicht davon abhalten die Eröffnung dieses kleinen Freiraumes und Schmelztiegels, dieser Werkstatt und Idee einer Schnittstelle für Fahrradkultur gebührend zu feiern. Langfristig denken wir an einen zentralen Open Space zum Ideen austauschen, (Verkehrspolitik) diskutieren, Pläne schmieden und Räder schrauben – mit Platz für Veranstaltungen, Workshops, Essen, Trinken, Dialog mit NachbarInnen und Interessierten, Stahl und Schweiss ;). Wir werden sehen!

Samstag den 18. Oktober ab 18 Uhr
http://fb.com/events/295914907285535

Es gibt Musik, EssenGetränke und das jetzt schon legendäre Minitallbike Crit!
@ The #Brake, Pulverteich, Hamburg-St. Georg  (5 Min vom HBF/gegenüber vom Hansaplatz)

!!Registrierung für das Rennen (Helm auf Kopf) bis 20 Uhr!!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.