♥︎ Lieblingsradweg Juli 09 – Johannisbollwerk

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Radweg-Baustellen-Umleitung zur
Ecke Johannisbollwerk/Ditmar-Koehl-Straße (Baumwall -> Landungsbrücken).

Nachtrag 29. Juli: Um das Herz nicht ironischerweise zu verschleudern (wer weiss, vielleicht brauchen wir’s ja noch) heißen beschissene Radwege zukünftig doch nicht "Lieblingsradweg des Monats" …

1 Kommentar

Kommentieren

Your email address will not be published.

 

Das Bankbike

Die erste materialisierte Workshop Idee – Velourbanomic Prototyp No. 1 aka das Bierbankbike, lässt sich allein

Radfahren und Alster

Aktuell wird im Bereich Bellevue/Schöne Aussicht der nächste Abschnitt der Alster Fahrradachsen geplant. Um Meinungen, Anregungen,