… finde den Fehler!

/

Nachtrag vom 20.7.: Hier noch ein Bild von der "fehlenden" Kette …

6 Kommentare

  1. hab nochmal genau hingesehen. Ist ein Kardan-Antrieb, wenn ich mich nicht täusche. Die rechte Kurbel sieht man nicht, sie wird fast ganz vom Rahmenrohr verdeckt. Das Klickpedal ist so schmal, dass es nicht auffällt. Der Kardan ist silbern, nicht cremefarben wie der Rahmen … Wenn ein kardan nicht als Fehler angesehen wird, muss die Lösung eine andere sein.

  2. ja das rad hat kardan , und das Wetter kann auch nicht HH sein.
    Aber ich finde die schutzbleche ziemlich hässlich montiert, würde ich bei dem schönen rad durchaus als FEHLER gelten lassen !

  3. Fehler: Fahrrad ist laut StVZO in Deutschland nicht zugelassen: hat kein Licht, keine Reflektoren.
    Weiter: biomega bietet das Rad leider auch nicht mit Rohloff-Nabe an, Ständer fehlt auch . . .
    Azf die Idee mit dem Lowrider war ich noch nicht gekommen, um das Rad als echtes Stadtrad umzurüsten . . .
    Mehr: Stadträder mit Stil in Hamburg

  4. Der Rahmen scheint dem Besitzer zu klein zu sein (Verhältnis: sichtbare Sattelstütze zu Sattelrohr und ggf. Vorbaulänge)…

    Außerdem ist das Teil dilettantisch "an-"geschlossen. Innerhalb von 30Sek. mit nem Inbus, ohne Vorderrad – weg…

    Und irgendwie, wobei ich nicht weiss, ob das so sch… komisch aussehen soll, scheinen 26er Laufräder in einen 28er-Rahmen verbaut worden zu sein…

    cheers
    FFS

Kommentieren

Your email address will not be published.