…finde den Fehler Part2!

http://www.lidl.de/de/Fitnessraeder/KS-Cycling-28-Zoll-Fahrrad-Fixed-Gear-Bike-Essence1

8 Kommentare

  1. Mmmh… schwierig, bisher hat auch noch keiner was gefunden. Ist der Sattel zu stark geneigt? Wird es eigentlich eine Auflösung geben?

  2. das Kettenschloss des Grauens !!!
    Mal abgesehen davon, dass wenn ein Trend bei Lidl angekommen ist, der Trend tot ist.

  3. Flip-Flop-Nabe aber keine Pedalhaken…? Und auf dem vorletzten Bild auf der Leidl-Homepage sieht es so aus, als ob die Bremsbacken der Hinterradbremse überall, aber nur nicht die Bremsflanke kontaktieren wöllten… Sattelneigung ist auch echt mies… Achso,… und ein SP oder Fixie über 12kg… Bhwwaaa… ist auch ein Fehler :D cheers FFS

Kommentieren

Your email address will not be published.

 

Walmart fixed-speed

Walmart – ja genau, WAL MART. Der Laden der hierzulande jetzt überall REAL,- heisst, kaum wieder

Das Vetta

Soweit erstmal der aktuelle Aufbau. Vorne würde sich eine ungebremste MA40 gut machen.