Kein Platz für Räder

//

In unserer kleinen Umfrage war "keine sichere Anschließmöglichkeit am Zielort" nach "miesem Wetter" der Hauptgrund "nicht das Rad zu benutzen". In Altona am Bahnhof ist deutlich zu sehen, wie das Stellplatz-Angebot weit hinter dem Bedarf zurückhängt. Ein Großteil der abgestellten Räder ist nur "mit sich selbst angeschlossen" und mehr als leichte Beute.

1 Kommentar

Kommentieren

Your email address will not be published.

 

Auf zum Ahrberg 2025

29.11.2025 – All denen, die noch nie im Winter über 100 Kilometer weit Fahrrad gefahren sind,