Nur kurz ’ne Bulette verhaften

//

Berliner Tor, Hamburg

3 Kommentare

  1. Der Verdacht liegt wirklich nahe, das zweite Bild mit den freien Parkplätzen ist auch spitze. Danke für’s dokumentieren!

  2. das is doch n parkstreifen ;-) – aber gut zu sehn das da auf dem stueck nich nur taxen vw-busse und andere pkws parken .
    ich bin da uebrigends fast jeden tag laengs gefahren .

Kommentieren

Your email address will not be published.

 

Das Bankbike

Die erste materialisierte Workshop Idee – Velourbanomic Prototyp No. 1 aka das Bierbankbike, lässt sich allein

Ruhender Verkehr

Die Parkplatzsuche verursacht Kosten, Gesundheitsschäden, Umweltschäden und Zeitverlust, wenn auch gering im Einzelfall, so doch in

50 Bikes for Refugees

Viele der reparierten Räder konnten wir schon direkt vermitteln! Aktuell stehen noch 25 fahrbereite Räder auf