Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
"A tribute to my bicycle, a witness to the same landscape traveled by
my uncles, my father, my grandfather."
Idea and production: Luis Paris
Wirklich schön – nur schwarz und weis, genial gemacht
Wunderschön! Die Ruhe und der Frieden des Radfahrens kommt gut zur Geltung. Ich wünschte das Wetter wäre etwas besser, dann würd ich gleich losfahren.
und es gibt ja noch mehr fahrradfilmchen in dem wettbewerb:
http://www.veloberlinfilmaward.com