
Leute, wer hätte das gedacht. 20 Jahre Radpropaganda und Pommes-Roubaix ist zurück! Sonntag 12. April –
Utopien, Verkehrswende und starke Bilder für menschenfreundliche Städte! Radpropaganda-Portrait im Urban Independence Magazin
Memorial Rides in Hamburg, Bremen, Berlin am Samstag 31. Januar! Ride together, stand together!
29.11.2025 – All denen, die noch nie im Winter über 100 Kilometer weit Fahrrad gefahren sind,
Alles was wir tun können, ist den Lenker fest in beiden Händen zu halten und nur

Jo – mit diesen roten Aufklebern laufen die hier in HH anscheinend gerne rum!? Das wohl ganz was wichtiges. Die 4 hier sind ja noch top in Schuss und das is echt krass .
Der Ford Ka da drüben steht im Halteverbot. So wirklich "lost" wirkt noch keines der Räder.
Wo wir gerade dabei sind, ist das Suicycle Bahnrad von letztens eigentlich gerettet worden?
Nein, siehe hier: http://radpropaganda.org/2013/02/14/mayday-last-call-for-black-suicycle-track/
Die zu Fuß Gehenden warten an der grünen Ampel!?
Das Panzerschloss am rechten Fahrrad ist so, wie es da über den Lenker gelegt wurde, recht nutzlos.
Vermutlich ist das jetzt sowas wie die Auflösung!
Hier entsteht in kürze ein McDonalds.