MKI: Lastenrad mit Neigetechnik

Das MKI kommt ab Januar 2014 von Butchers & Bicycles aus (wen wundert’s) Kopenhagen. Einen ähnlichen Ansatz verfolgen die Berliner von Veleon.

https://butchersandbicycles.com
http://veleon.de

5 Kommentare

  1. Spannendes Konzept. Sieht wendig und schnell aus. Auf meiner Wunschliste steht schon lange ein Lastenrad. Vielleicht wird es ja dieses "Pendolino". Gibt es schon Preise?

Kommentieren

Your email address will not be published.

 

Fahrradkorb Oberliga

Ich sehe überall nur noch Lastenfahrräder und Körbe. Nachfolgend einige nicht ganz billige, aber interessante Designs.

Utopia

Ein leichtes, sehr kurzes und damit extrem wendiges Stadtrad, mit dem man auch schweres Gepäck sicher

G.O.A.T. – Moin Lasti!

GOATY WIG geschweisster Lastenrad Eigenbau nach "werkstatt-lastenrad" Open Source Vorlage. Auszuleihen via Velogistics