Auf zum Ahrberg 4!

//

Wie wird das Wetter? Drei Grad, leichter Regen, morgens vermutlich gefroren… aber vielleicht werden es auch 12. Was zieh' ich an? Warum habe ich eigentlich keine gute Regenjacke zum Radfahren und habe ich mich von der Grippe vollständig erholt? Ich muss noch Riegel kaufen!

Es sind nur 130km, und trotzdem stelle ich mir jedes Jahr die gleichen Fragen – und wirklich jedes Mal, werde ich kurz vorher krank. Auf zum Ahrberg ist definitiv eins meiner persönlichen Fahrrad-Highlights des Jahres und ich möchte keine der vergangenen Touren missen, egal wie kalt und windig es war. Dieses Jahr wird von einem neuen Tunnel im Track gemunkelt und erstmalig wird es nach der Tour einen gemeinsamen Treffpunkt geben. Wir kochen eine vegane Minestrone und laden alle Mitfahrer_Innen ein, sich im 'Raum für Fahrradkultur' die Füsse aufzuwärmen und die Tour bei Heiss- und Kaltgetränken ausklingen zu lassen. Berichte von den letzen Jahren gibt es hier und hier. Wer jetzt noch unentschlossen ist, sollte sich einen Ruck geben!

Warm up

Auf zum Ahrberg No. 4
Samstag 3.12. 2016, Elbtunnel Südseite, 9 Uhr
http://aufzum.ahrberg.cc | http://fb.com/events/1783147721945574

Raum für Fahrradkultur
Valentinskamp 28 A-B, Hamburg, ab 13 Uhr geöffnet
http://raum-fuer-fahrradkultur.de | http://fb.com/radraum

PS: wer Bock auf ein 'there is no reason like off season' -Plakat hat, kann sich gerne hier vormerken lassen!

Kommentieren

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.