Lastenrad geklaut & gefunden

/
kampnagel-fahrradkultur_radpropaganda-dsc02164
kampnagel-raum-fuer-fahrradkultur-dsc02157

Merlins "Wanne" wird vermisst! Gebaut im Sommer 2015 und hier in Aktion beim "Raum für Fahrradkultur" Pilotprojekt auf dem internationalen  Sommerfestival auf Kampnagel und bis zuletzt genutzt von der Radküche Münze. Haltet die Augen offen – bisher haben wir fast alle Räder wieder gefunden!

edit: ihr könnt die Augen kurz wieder zu machen – es wurde gefunden!

Kommentieren

Your email address will not be published.

 

Das Bankbike

Die erste materialisierte Workshop Idee – Velourbanomic Prototyp No. 1 aka das Bierbankbike, lässt sich allein

Fahrradkorb Oberliga

Ich sehe überall nur noch Lastenfahrräder und Körbe. Nachfolgend einige nicht ganz billige, aber interessante Designs.

GOEBEL – Lastenrad

Das Rad war auf dem Hamburger Flughafen im Einsatz, bis es ausgemustert, gerettet und eingekellert wurde.

Wer macht denn sowas?

Vermisst! Das Fahrrad diente zuletzt dem kollektiven Zentrum, vielen Menschen im Münzviertel und Umgebung als Lasten-