Cyclo-Cross Masters Weltmeisterschaft in Hamburg

Recap: Masters Cyclo-Cross World Championchips

//

Draußen sind es über 10° Grad, die Vögel zwitschern und Mathieu van der Poel hat in Tábor (CZ) seinen 6. Cyclo-Cross "Elite" WM-Titel eingefahren. Konkurrenzlos. Es ist quasi schon Frühling und die Cyclo-Cross Saison neigt sich empfindlich dem Ende. Hier zum Abschluss das Foto-Recap von der "Masters" WM in Hamburg – jetzt kommt sogar echt die Sonne raus.

Zwischen Tür und Angel, Hängen und Würgen, Bronchitis und Magen-Darm (wart ihr auch so oft krank?) ein kurzer Zwischenstopp für anderthalb Rennen bei der Masters Cyclo-Cross WM. Minus Grade, verschneite Bäume und eishart gefrorener Boden im Volkspark in Hamburg. Lastenrad, Rucksack, Presse-Weste abholen, 200mm Brennweite… Start der Herren Altersklasse 40 bis 45 Jahre: Philipp anfeuern und Greipel angucken. Nach dem Rennen kommt die Sonne raus. Kurzer Hangout am Suicycle Bus – long time no see ♥︎

Bei der Cyclo-Cross Masters WM sind über das gesamte Wochenende rund 600 Teilnehmer:innen ab 35 Jahren in 10 Klassen gestartet. Die Aufnahmen bilden also nur einen winzigen Ausschnitt der Veranstaltung ab und können der Vielfalt und Einzigartigkeit des Startfeldes nicht gerecht werden!

Tolles Footage vom Ü60 Rennen der Frauen gibt es bei Jeremy "Offtheback":
https://instagram.com/p/C0fEh9nMzYP/

Wenn euch dieser Artikel gefallen hat, teilt ihn in euren Kanälen und unterstützt Radpropaganda mit einem Kaffee. Direkt über den Button oder hier für nähere Infos wie ihr supporten könnt. Danke!

Kommentieren

Your email address will not be published.

 

Psychocross

I can hardly believe all of this stuff fit in my car. Don’t hate the player….