Alleycat – Der Gesattelte Dachs

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seid gegrüßt werte Fahrrad-Gourmands! Draußen ist Herbst und auch im Bundestag wird’s braun. Na Scheiße! Wer auch immer dieser Captain Dietrich ist – er will, dass ihr euren Dachs sattelt und euch die Laune nicht vermiesen lasst.

Er sagt:

– Alleycat Gourmet – Captain Dietrich und der gesattelte Dachs
– Sonntag 1. Oktober 2017
– Johannes Prassek-Park
– Anmeldung ab 11 Uhr / Start 12 Uhr
– Startgebühr 5 EUR
– Helm und Licht sind Pflicht
– #badgeriscoming

laufend neue Fakenews hier: http://fb.com/events/672473312952361/

Wir sagen:

– kein Reifenbreit den Faschisten!

Kommentieren

Your email address will not be published.

 

Das Bankbike

Die erste materialisierte Workshop Idee – Velourbanomic Prototyp No. 1 aka das Bierbankbike, lässt sich allein

50 Bikes for Refugees

Viele der reparierten Räder konnten wir schon direkt vermitteln! Aktuell stehen noch 25 fahrbereite Räder auf