Imagine how much better the world would be if more people rode bicycles

…finde den Fehler III

22. März

radpropaganda-roter zettel_hamburg-radpropaganda-steindamm

13. April 2013

roter-zettel-fahrrad_hamburg_radpropaganda

Related posts:

8 Responses:

  1. joerg Says:

    jo – mit diesen tollen roten aufklebern laufn die hier in hh anscheinend gerne rum !?! das wohl ganz was wichtiges . diese 4 hier sind ja noch top in schuss und das is echt krass .

  2. Larsen Says:

    Der Ford Ka da drüben steht im Halteverbot….
    So wirklich lost wirkt noch keines der Räder.

  3. Larsen Says:

    Wo wir gerade dabei sind, ist das Suicycle Bahnrad von letztens eigentlich gerettet worden?

  4. Renato Says:

    nein: http://radpropaganda.org/2013/02/14/mayday-last-call-for-black-suicycle-track/

  5. Radpendler Says:

    Die zu Fuß Gehenden warten an der grünen Ampel!?

  6. Eddi Says:

    Das Panzerschloss am rechten Fahrrad ist so, wie es da über den Lenker gelegt wurde, recht nutzlos.

  7. gustav gans Says:

    vermutlich ist das jetzt sowas wie die auflösung!

  8. ..; Says:

    hier entsteht in kürze ein mcdonalds

Kommentar verfassen



Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: